Rampenschweinerei e. V.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Damen und Herren,

    bereits bei Jürgen Gruber „angefragt“, würde ich, Miriam Wackershauser (eig. auch unter dem Duo „SCONI“ bekannt), sehr gerne am Dienstag, 27.März 2018 bei der Rampenschweinerei auftreten. Ich habe ein kleines Soloprogramm ca. 22 – 27 min) und würde daraus 2 Songs inkl. kurzen Anmoderationen, sprich, alles in allem ca. 10 min präsentieren wollen. Ich brauche dazu unbedingt:
    E- Piano, Headset (falls vorhanden, ans. bringe ich mein eigenes mit).
    Einen Kontrabass bringe ich selbst mit, da ich glaube, dass dort wahrscheinlich keiner vor Ort ist; ins. die „Viertel-Größe“, die ich brauche, nicht… ! :)))
    Meine Handynummer lautet: 0176- 62 62 43 65

    Ich FREUE MICH sehr da drauf und bitte um Bestätigung dessen, bzw, ob ich sonst noch irgendwas an Technikkabel, etc., Piano, etc… mitbringen soll.
    DANKESCHÖN!!!
    Liebe Grüße

    Miriam Wackershauser

    • Hallo Miriam, ich habe deine Mail an unseren Programmdirektor weitergeleitet. Ein Piano haben wir nicht. In dieses Forum schauen wir nur einmal im Monat. Beste Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.