am Mittwoch, 2. September 2020, 19:30 Uhr

Alles normal, oder was, auf keinen Fall! Die Rampenschweinerei, seit Jahrhunderten am letzten Dienstag im Monat stattfindend, steuert im Coronasturm ungewohnte Häfen an. Sowohl datums- als auch ortstechnisch. Der Ort ist gewohnt aber nicht gewöhnlich: die Freilichtbühne im Fürther Stadtpark. Datum allerdings der letzte … äh … erste MITTWOCH im September. Also der 2.9. Da soll noch einer durchblicken …

Diesmal on stage:
– David Günther, Musik, https://www.facebook.com/itsjammingdave
– Katharina Artmann, Tanz
– Neo von Terra, Kabarett / www.neo-von-terra.de
– Rombsi & Hannes, Comedy
– Lena, Tanz-LED Performance, www.lena-flowart.de
– Barbara Richter, Clownerie

Es gibt wie immer die Möglichkeit spontan zu performen. Oder spontan mitzuhelfen, z. B. alles und jeden desinfizieren, den korrekten Sitz des Mund- und Nasenschutzes kontrollieren, 1,5 m Abstand nachmessen (bei Italienern und Österreichern reicht 1 m) … etc. Scherzle. Aber Helfer sind wirklich immer willkommen bei uns!

Eine Vorabanmeldung gibt es nicht. Allerdings werden vor Beginn der Veranstaltung die Telefonnummern eingesammelt. Es wäre also gut, wenn ihr die dabei habt.
Das Team der Rampenschweinerei freut sich

Ort: 90762 Fürth, Engelhardtstraße 22

Danke an Jürgen W. Klieber für die tollen Fotos!