Rampenschweinerei e. V.

Programmarchiv 2019

163. Rampenschweinerei – im ELAN
am Dienstag, den 29.01.2019, 20:00 Uhr

Liebe Freunde und Freundinnen der kleinen Kunst,

die Rampenschweinerei startet bereits im ersten Monat des noch jungen Jahres mit einem Programm durch, das alles ausmacht, wofür wir von Beginn an stehen: Spaß, Ernsthaftes, Gefühlvolles, Riskantes und einer Menge Spontaneität.

Feiert mit uns den Rampen-Einstieg in ein Jahr, das wohl niemand recht ernst nehmen kann. Wie das schon klingt? 2019. Dabei warten wir doch alle sehnsüchtig auf 2020. Das hat Klasse! Egal. Machen wir das beste daraus. Wie wäre es mit: Ein Jahr lang entspannen und die Weltpolitik genüsslich vor der heimischen Hängematte vorbeiziehen lassen. Ein Jahr lang einfach mal nicht Bescheid wissen und keine Ahnung haben. Seid ihr dabei?

Das Programm dazu liefern uns:
– Das „Lieblingsstück“ mit Improvisatorischem
– Rayan mit Komödiantischem
– Beatrice Graef-Sondershausen mit einer Lesung, Musik oder Spontanem
– Martin Music mit … Musikalischem
– Anna und Melli mit Jonglagen
– Zart-Core-Duo mit Doppel-Musikalischem

Moderation: Dominik Burgemeister

Das Team der Rampenschweinerei freut sich auf euch.

Ort: Kapellenstraße 47, Fürth