Rampenschweinerei e. V.

Programmarchiv 2020

175. Rampenschweinerei – im ELAN
am Dienstag, den 25.02.2020, 20.00 Uhr

Liebe Freunde und Freundinnen der Rampenschweinerei,

die Rampenschweinerei am Faschingsdienstag? Bevor die Frage nach dem Dresscode aufkommt: Nö. Kommt wie ihr wollt und wie ihr lustig seid. Schließlich kann man ohne Alkohol genauso fröhlich sein wie ohne Verkleidung. Tätä!
Oder wie Max Goldt mal schrieb: Der Zweck sich zu betrinken ist nicht lustiger sein, sondern betrunken zu werden. Analog dazu lässt sich feststellen: Der Zweck einer Verkleidung ist schlicht und einfach sich zu verkleiden.

Die Februarrampe findet mit folgenden Künstlern statt:

  • Musik mit Eric Damster
  • Musik mit Amelie und Yannik Ebersberger
  • Tanz mit Anti-Körper
  • Musikalisch-Komödiantisches mit den 4 schrägen 3 Vögel
  • Musik mit Tobias Schröder
  • Musik mit Dennis Kobylinski
  • Artistisch-Komödiantisches mit Fritz Mac

Das Team der Rampenschweinerei freut sich auf euch.

Ort: 90762 Fürth, Kapellenstraße 47


174. Rampenschweinerei – im ELAN
am Dienstag, den 28.01.2020, 20.00 Uhr

Liebe Freunde und Freundinnen der Rampenschweinerei,
was bin ich froh, dass dieses grummelig-krumme 2019 endlich vorbei ist. Mit der Zahl ließ sich ohnehin kaum was anfangen. 2020! Wie das schon klingt? So rund. So rund, dass manche Standesämter für den 20.02.2020 bereits ausgebucht sind. Alles wird gut …

… mit alten Bekannten, lange nicht Gesehenem und neuen Freunden:
– Zart-Core-Duo: Liedermacher
– Dobs Brugal: Jonglage und Artistik
– Jan Daumin: Jonglage
– Eric Damster: Musik
– Stephan Heil: Kurzgeschichte
– Patrick Peter: Comedy
– Lukas Puda: Tanzperformance
– Meike Fromm: Comedy und Jonglage

Das Team der Rampenschweinerei freut sich auf euch.

Ort: 90762 Fürth, Kapellenstraße 47